Unser Team


Das Salumeria Rosa Team ist klein, familiär, persönlich und kompetent.

 

Rosa (Inhaberin)

Kommt aus einer Gastro Familie, dessen Ursprung aus Sizilien stammt.

Nach erfolgreicher Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau, sammelte sie weitere Erfahrungen als Hochzeitsplanerin. 

Seit April 2014 betreibt sie die Salumeria Rosa mit Leib und Seele.

 

Duc (Inhaber & Berater)

Der Berliner mit vietnamesischen Wurzeln ist in Charlottenburg heimisch. 

Nach Abschluss des Abiturs, widmete er seine gesamte Leidenschaft für die Gastronomie.

Die erste Station war in der Berliner Institution Monsieur Vuong.

Danach ging es weiter mit Grand Hyatt Berlin und Hyatt Regency Danang.

Seit April 2014 betreibt er zusammen mit Rosa die Salumeria Rosa.

 

Sebastian ( Küchenchef )

Der gebürtige Rheinländer und Wahlberliner ist seit September 2020 in der Küche der Ton- und Taktgeber.

Nach erfolgreicher Ausbildung zum Koch folgten mehrere Stationen im Ausland, vorzugsweise in Skandinavien, wo er in einigen

der besten Restaurants Europas sein Handwerk perfektioniert hat. 

Mit Erfahrungen aus Chez Dominique Helsinki, Frantzén Stockholm*** und Geranium Kopenhagen*** ist er nicht nur eine

Bereicherung für uns sondern bringt unsere Qualität auf ein neues Niveau.